Urogynäkologische Schmerzlösung - Spezialistennetzwerk - Logo

Ganzheitlich und wertschätzend
Normalerweise bin ich sehr skeptisch Ärzten gegenüber, doch Dr. Forgacs genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen, ist ruhig und einfühlsam, kann zuhören... Ich hatte noch nie ein unangenehmes Gefühl während der Behandlung. Man wird ganzheitlich und als 'Mensch' behandelt, auf derselben Augenhöhe und mit Respekt und Wertschätzung.

Maymay vom 13.01.2018

Langjährige zufriedene Patientin
Ich bin seit mehr als 9 Jahren Patientin bei Dr. Forgacs und wurde bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut (sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch während meiner Schwangerschaft). Bezüglich der Wartezeitkritik kann ich nur sagen, dass sich Dr. Forgacs immer sehr viel

12.11.2017

mehr als zufrieden
Bin schon länger Patientin beim Hr. Dr. und war/bin immer schon sehr zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel zeit und ist sehr bemüht alle Probleme schnell zubeheben. Auch all meine Fragen werden immer von ihm beantwortet. Vorallem jetzt in meiner Schwangerschaft fühl ich mich dort bestens aufgehoben.

09.01.2018

Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mir wurde bei meinem Problem Gott sei dank geholfen und ich war schon leider bei sehr vielen Ärzten. Ich habe mich auch sehr aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Die Ordinationsgehilfin hat mich sehr nett empfangen. Wenn man Fragen hat werden sie auch bestmöglich beantwortet Ich muss sagen ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann den Herrn Dr. Sandor Forgacs wärmsten empfehlen!

22.01.2018